Galerie

Finley

Die Fotos von Travis Eltern sind von Eva Hampe. Danke Eva 🙂

Deansgrove Escort "Finley", Travis Vater und einer meiner absoluten Lieblingsborder Collies

Die Bilder von Lad, Noreen und Mitch sind von Ursula Jurutka, herzlichen Dank das ich sie hier verwenden darf 🙂
Merlins Vater: Detania Arion „Lad“

Detania Arion "Lad"

Lad

Merlins Mutter: Little nice Noreen von der Neckarburg „Noreen“

Noreen

Noreen

Merlins Halbbruder A-Mitch von den  Agilityfreaks „Mitch“. Sie haben beide Lad als Vater.

Mitch

Mitch 10 Jahre alt

Travis Mutter und Vater

Elanor from up the road, Travis Mutter

Elanor

Advertisements

7 Gedanken zu “Galerie”

  1. hihi, Merlin’s Ohren sind eine echte Mischung der Eltern, keiner konnte sich da mit ’seinen‘ Ohren durchsetzen 🙂
    Schicke Hunde, den Mitch finde ich auch toll!
    Lg, und wenn Du wieder so richtig fit bist, dann melde Dich doch mal wieder zwecks Date! 🙂

    • Guten Morgen Meike,

      ja das stimmt, die Ohren sind sehr gelungen und da Merlin seit letzter Woche wieder kurz ist fällt es natürlich noch mehr auf 😉
      Übrigens hoffe ich dich bei unserem Flohmarkt in der Hundeschule zu sehen, du bringst auf jeden Fall deine Kudde mit!!!
      liebe Grüße,
      Silke

  2. Moin Silke!
    Da iast mir offensichtlich ein Termin durch die Lappen gegangen!
    Wann ist denn Flohmarkt?
    Die Kudde habe ich bereits verkauft, aber ich habe noch das große Hundekissen hier liegen (Du erinnerst Dich?).
    Da geht Sam nach wie vor nicht oder ungern drauf, es ist ihr wohl zu groß, nehme ich an 😉
    lg, Meike

  3. *seufz* Oh je, ich komme mit den Blogs noch immer nicht so richtig klar- dadurch geht mir Dussel bestimmt einiges durch die Lappen.
    Eigentlich antworte ich immer nur auf die Benachrichtigungsmails, sonst nix 😉
    Ich hatte übrigens den Tierschutz hier in Nörten mal angechrieben weil sie Sachspenden für Tierheime in Rumänien scuhen. Angeblich jedenfalls nach deren Homepage. ich hätte einiges vorbeibringen wollen und ich hätte auch noch bei anderen gesammelt. Aber ich habe keine Antwort bekommen, keine Ahnung warum die sowas dann auf der Homepage stehen habe. Interesse scheint jedenfalls doch nicht da zu sein…
    Lg, Meike

  4. Warum sind hier eigentlich alle Hunde nur schwarz weiß?

    • damit DU endlich mal auf den Geschmack kommst und deiner Freundin einen vernünftigen Hund kaufst 😉
      könntest natürlich auch nen Satchmo nehmen, der war auch schwarz weiß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s